Thema:
Re:Ebay Kleinanzeigen und XBOX One S flat
Autor: Matt
Datum:02.05.21 15:25
Antwort auf:Re:Ebay Kleinanzeigen und XBOX One S von wolfteam

>Um beim upgrade auf Series einen Controller mehr zu haben wahrscheinlich. Deshalb liegt hier noch eine One X "ohne Controller" rum.

Die meisten Leute mit Bedarf für mehrer Controller, sollten diese doch bereits besitzen, oder?
Ich hatte zwei. Einen habe ich behalten und den zweiten mit der XOX verkauft. Mit der Series X gab es dann einen neuen Controller und ich habe wieder zwei.

MS war da aber auch etwas naiv. Wenn sie Controller verkaufen wollen, hätten sie dem neuen Controller ein paar Zusatzfeatures verpassen sollen. Ich hab diesen zusätzlichen Knopf noch nie gedrückt, das spricht für die Ergonomie, noch nicht mal versehentlich. ;-)


< antworten >