Thema:
Re:Terzic ist so ein guter Typ flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.05.21 12:39
Antwort auf:Terzic ist so ein guter Typ von Leviathan

>Ganz bestimmt kein Gott-Trainer, aber mit ausreichend Fachkompetenz ausgestattet. Bescheiden, findet immer die richtigen Worte und wirkt nicht wie viele dieser Roboter in diesem Geschäft und man merkt ihm auch richtig an, dass er diesem Verein sehr verbunden ist. Mit dem würde man wirklich gerne mal ein Bier trinken gehen.
>
>Und deshalb bin ich so hart davon genervt, dass da bald Rose kommt, der aktuell a) weder durch gute Leistungen auffällt und b) nun auch nicht wie der sympathischste Dödel auf diesem Planeten wirkt. Außerdem RB-Vergangenheit, deshalb haftet ihm ohnehin schon ein deutlicher Malus an.
>
>Entweder wechselt Terzic nun irgendwo anders hin oder er wird nur Co-Trainer unter dem womöglich schlechteren Trainer. Beides wäre arg ungeil.
>

Seh ich genau so. Ich mochte den Typen von Beginn an. Glaube auch, dass zumindest Aki die voreilige Rose-Entscheidung bereut.

Lasst den Edin halt reifen. Einen guten Trainer mit "echtem" Dortmund-Gen braucht ihr und den gibt's nicht an jeder Ecke.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >