Thema:
Re:Ist Laschet eigentlich abgetaucht? flat
Autor: sad
Datum:02.05.21 11:26
Antwort auf:Ist Laschet eigentlich abgetaucht? von Telemesse

Laschet verurteilt die Kandidatur van Maaßen mit Sicherheit auch. Er muss nur noch ein bisschen darüber nachdenken.

„Man darf ihn wählen in einem freien Land. Man muss es nicht mögen, man kann sagen, es ist geschmacklos ihn zu wählen – ich sage das nicht –, aber man kann ihn wählen. Wenn er gewinnt, ernenne ich ihn zum Innenminister, auch wenn man seine Aussagen und Überzeugungen ablehnen kann - ich tue das nicht -, aber man kann seine Aussagen und Überzeugungen auch ablehnen.

Um es nochmal deutlich zu machen: man kann Hans-Georg Maaßen als am rechten Rand sitzenden Extremisten sehen - ich tue das nicht -, aber als Innenminister wird er sehr deutlich gegen Extremisten vorgehen, vor allem auch von links.“




< antworten >