Thema:
Re:Punch Holes sind doch nicht so schlimm flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:02.05.21 11:10
Antwort auf:Re:Punch Holes sind doch nicht so schlimm von Obiwan

>Hab das S21 seit gestern und ich finde den Formfaktor und das Gewicht genial. Zudem sind das Display und die Lautsprecher der Hammer.
>Die Akku-Laufzeit scheint gerade so okay zu sein, die 120 Hz Klamotte habe ich sofort deaktiviert. Komplett unsinniges Feature aus meiner Sicht.
>Auf jeden Fall ein echt schönes SP, mein erstes Samsung - und ich bin durchaus begeistert.


Kann ich alles so bestätigen. Akku nur gut, Lautsprecher super laut und auch überraschend basslastig. Screen eine wucht (120Hz brauche ich auch nicht, auch wenn ich den Unterschied merke, aber der Akku drain ist dann halt zu groß), Formfaktor toll da gut in der Hand liegend und wie gesagt mit 6.2" nicht so groß wie fast alle anderen Geräte am Markt.

Auch OneUI ist toll gemacht, da hat sich seit Touchwiz Zeiten viel zum Guten hin entwickelt. Settings sind aufgeräumt und haben eine klare Struktur.

Ebenso stört mich (überraschend) nicht der Wegfall der Kopfhörerbuchse, auch da war ich lange ein großer Verweigerer von Geräten die diesen nicht bieten. Seit ich die Galaxy Buds Pro hab vermisse ich ihn null - times are changing...


>Sehr geil gemacht fand ich die Datenmigration via Smart Switch und direkter Geräte-Kabelverbindung. Restlos alles wurde erstaunlich schnell übertragen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >