Thema:
Die wichtigste Frage ist nun - war es meine Nicole? flat
Autor: Mugen
Datum:02.05.21 10:52
Antwort auf:archiv.pcx-forum.com von Pascal Parvex

Oder hat Slochy noch Kontakt zu Nicole?

Hier muss man erwähnen, dass ich zu diesem Zeitpunkt in der gleichen Stadt wie Slochy gelebt habe ;-)
Ich hatte Kontakt zu zwei Nicoles und in einer war ich schwer verliebt. Nennen wir sie mal Nicole A. Nicole AB kannte ich aus dem Sneak-Preview und schon der erste Blick hat mein größtes Interesse geweckt. Aus beiden Kontakten ist eigentlich nicht viel geworden. Nicole B ist nach Kiel gezogen und leider habe ich den Kontakt völlig verloren. Ich habe nur noch ein Foto von ihr und frage mich manchmal was aus ihr geworden ist. Mit Nicole A hatte ich unglaublich guten Sex gehabt, aber daraus wurde leider auch nicht viel mehr. Sie ist irgendwann nach Hamburg gezogen und hat geheiratet. Wir haben noch sporadischen Kontakt.

Hier oben im Norden gibt es so viele Nicoles!


< antworten >