Thema:
Hipster und Co. flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:02.05.21 08:13
Antwort auf:Rentnerbeige von rumblefish

>Ab wann kapituliert man innerlich - oder hat man das garstige Gen schon immer in sich getragen?
>
>Niemals werde ich, auch in zwanzig, dreißig Jahren nicht, mit beigem Blouson und entsprechender Freizeithose - schmutzabweisend, Gummizug - durch die Vorstadt schlurfen. Biestiger Blick inklusive. Trolley. Offensives Schnaufen on top.
>
>Wird man so oder war man schon immer so angelegt?
>Wahrscheinlich letzteres.
>Ich meine, wer heute so rumläuft hat die 70er, 80er, 90er etc. pp. miterlebt incl. aller Styles und Zickigkeiten.
>Aber alles was hängen geblieben ist, anscheinend:
>ICH BIN JETZT ALT UND FLECKEN SOLLTE MAN NICHT AUF DER KLEIDUNG ERKENNEN KÖNNEN.
>
>Offenbarungseid ftw.
>Würdeloses Schauspiel.
>Nicht meine Tasse Tee. Wirklich nicht.
>
>
>
>PS edit: einfach mal in annähernd passendes topic miteingeklinkt, Fäusteschütteln und so. Nachsicht, please.


So geht es mir aber auch jedes Mal, wenn ich die typischen jungen Kerle bzw. Hipster mit Käppi und obercoolem Tattoo sehe, die irgendwie alle total gleich aussehen. Bei Frauen ganz übrigens ganz ähnlich. Ich konnte mit dieser dieser Art der Uniformierung noch nie was anfangen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname