Thema:
Re:Oha! R2-D2 und Tatooine-Diorama schon ausverkauft... flat
Autor: StefanK
Datum:01.05.21 19:01
Antwort auf:Re:Oha! R2-D2 und Tatooine-Diorama schon ausverkauft... von Hsk

>>...drei Tage vor dem eigentlichen Star Wars-Day!
>>
>>Habe zum Glück schon heute Nacht parallel zum NFL Draft zugeschlagen.
>
>Joa, ich wollte heute morgen um 10.00 Uhr bestellen und da war das GWP schon nicht mehr erhältlich. Wenn man ein 4 tägiges Event abhält und das GWP nicht mal einen halben Tag hält, dann ist das traurig. Zum Glück habe ich einen Lego Store in der Nähe. Ich hoffe mal da Montag noch etwas zu bekommen.


Puh, da hab ich mit der Bestellung um 9:55 ja noch Glück gehabt. Da ist das gwp noch dabei gewesen. Nur leider war mein favorisiertes Todesstern - letztes duel Set auch schon weg…

Langsam sollte doch Lego mal wissen wie groß die Nachfrage danach ist?!
Space Münze, Sattelit und co: keine Chance zu kriegen… :-/
Wird das wie bei ps5 schon von bots/resellern geregelt?!

Gabs nicht sonst auch immer paar Sets für minus 20%? Oder verwechsel ich das mit Black Friday?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >