Thema:
Re:Neue Lego Creator 3 in 1 Burg geleaked flat
Autor: Hsk
Datum:01.05.21 18:35
Antwort auf:Re:Neue Lego Creator 3 in 1 Burg geleaked von Pezking

>>[https://www.reddit.com/r/legocastles/comments/mztvhy/lego_creator_3_in_1_castle/]
>>
>>Schaut nice aus. Und wieder Falkenritter mit dabei.
>
>Die Falkenritter sind natürlich geil. Aber man sieht IMO (erwartungsgemäß) schon, dass das ein Creator-3-in-1-Set mit Zielgruppe 9+ ist. Glaube leider nicht, dass diese Burg neben der tollen Mittelalterlichen Schmiede allzu stimmig aussehen wird.


Von der Farbgebung passt es ganz gut. Leider ist es ja nur eine halbe Burg, sprich hinten offen.
>
>Als Spielzeug ist das jedoch zweifellos ein richtig gutes Set. Und auf der Ebene muss Lego natürlich auch hier und da mal liefern.
>


Spielset kannste erstmal knicken. Das Ding ist Lego exklusiv. Da werden erstmal die AFOLs geschröpft, die unbedingt Ritter haben wollen bevor das auch nur ein Kind in die Hände bekommt.


< antworten >