Thema:
Wer geht bei Öffnung in den Zoo? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.05.21 17:20
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 257 von Lord Chaos

Familien mit Kindern und Instagram Mädels und Jungs.
Das ist so abgefahren wieviel Energie und Zeit reingesteckt wird. Unsere Kleine hat heute Geburtstag, Zoo-Besuch war eigentlich schon immer eingeplant, naja Corona hat uns die letzten Wochen dann doch zweifeln lassen. Gott sei Dank machte die Wilhelma in Stuttgart dann doch schon Mittwoch auf, also hin. Mit Maske im Nassfeuchten Wetter für Stunden rumzugurken ist nur so semi geil, was aber Lustig ist sind die Mädels in knappen Kleidern bei 6 Grad und Nieselregen die vor Gewächshäusern und Käfigen posieren. Naja Jungs auch nicht besser, Selfie vorm Leoparden Käfig muss auch noch drin sein.
Ich frag mich dann ob die wirklich Bock drauf haben (was ich mir bei Nieselregen, durchgängig Maske,. und Terminierten Einlass nicht richtig vorstellen kann).

Naja aber wer bin ich das ich richte? Bei unserem Besuch hatte die Mutter auch mehr Spaß als das Kind :)


< antworten >