Thema:
Wer von Euch kannte das Katapult Magazin? flat
Autor: 677220
Datum:01.05.21 17:06
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

Ich muss gestehen, ich bin erst durch den Clash vs Übermedien drauf gestoßen, bei dem beide Seiten keine optimale Figur machen. Davon ab, ist das Magazin genau mein Ding.

[https://katapult-magazin.de/de]

Hab mir heute mal die aktuelle Ausgabe vom Bahnhofskiosk mitgenommen und ziehe ein Jahresabo in Erwägung.

Hier noch die Links zu Übermedien vs Benjamin Fredrich:

Ursprung: [https://uebermedien.de/58018/katapult-gruender-dichtet-kollegen-fiese-geschichten-an/]
Antwort: [https://katapult-magazin.de/de/artikel/katapult-chef-ist-ein-undankbares-arschloch]
Rückantwort: [https://uebermedien.de/59241/die-geschichte-einer-skandalgeschichte/]


< antworten >