Thema:
Machen doch alle mit flat
Autor: token
Datum:01.05.21 16:39
Antwort auf:Die Bevorteilung der Großen nervt von TroyMcClure

Fehlentscheidung gegen einen Spitzenverein ist ja auch gleich eine mediale Staatsaffäre, gegen einen Bumsverein aus Restlingshausen kann man sowas aber auch gleich mal komplett aus der Spielzusammenfassung schneiden, selbst wenn es sonst keine Highlights gibt.

Und das von dir genannte Spielchen kenne ich auch, nach dem Tor kann man auf der einen Seite erstmal seine Wäsche machen weil noch geprüft wird ob nicht jemand irgendwo abseits des Balls böse geguckt hat, und wenn nicht, auch die Entstehung durchleuchtet wird, auf der anderen kann es nicht schnell genug gehen und die Fehlentscheidung ist dann bestenfalls keine sogenannte "klare" und ein Feldschiri wird nicht mal mehr gebeten zumindest selbst zu kucken ob sich seine Wahrnehmung beim Pfiff mit den Bildern deckt.

Da kann ich auch ein Stück weit verstehen warum das so ist wenn ein Schiri der Quatsch gegen die Bayern macht fast in den Suizid gemobbt wird und alle sind am Start und sonst das Schwamm drüber Prinzip gilt. Da weißt du wo du aufmerksam sein musst und wo du zwischendrin zum Kühlschrank kannst um ein neues Bier zu holen.


< antworten >