Thema:
Re:geht so... flat
Autor: Adema
Datum:01.05.21 14:54
Antwort auf:geht so... von theEdge

>Die Bohnen schmeckt man schon raus und dadurch ist

Ok, das ist schlecht, Konsistenz und Biss ist mir wichtiger, als der Geschmack. Der geht im Burger meist eh unter. Der hier krittelt auch am Geschmack rum, wirkt aber von der Konsistenz überzeugt. [https://youtu.be/QTjx8dHoxjc?t=763] Ich mag bei den Erbsendingern diesen penetranten Geruch und Nachgeschmack nicht.

>Hast du schon mal ein Kindneyburger in einem Öko/Hipster Café gegessen?? So schmeckt eher ungefähr.

Ich hab nur selbst mal nen Bohnenburger gemacht und war vom Biss nicht überzeugt, aber daraus kann man nichts Allgemeingültiges ableiten. Ähnlich gings mir letztens mit nem Jackfruitpatty, schmierige Knetmasse ohne Biss, das zweite aus der Packung gammelt im Kühlschrank vor sich hin :D.


< antworten >