Thema:
Re:Die Bevorteilung der Großen nervt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.05.21 12:31
Antwort auf:Die Bevorteilung der Großen nervt von TroyMcClure

>Das dritte DFB-Pokal-Halbfinale in 5 Jahren und zum dritten Mal leidet Werder unter der Bevorteilung der Großen. Ob es der fliegende Vidal 2016, der mit zehnfacher Erdanziehung ausgestatte Coman 2019 oder der listig den Gegner tretende und zum Pass zwingende Poulsen gestern war - 3 Mal bringen Fehlentscheidungen den großen Gegner von Werder auf die Siegerstraße, auch wenn man gestern mit einem Kraftakt nochmal kurzzeitig zurück kam. Sobald es dann aber knifflige Entscheidungen gegen die Großen gibt, dann wird mal eben für Minimum 3 Minuten das Spiel unterbrochen um auch ja sicherzustellen, dass den Gelddruckmaschinen kein Leid zugefügt wird. Und da mache ich Manuel Gräfe auch keinen Vorwurf, der super gepfiffen hat und richtigerweise keinen Elfmeter gegeben hat. Aber man muss sich schon fragen warum Frau Steinhaus in Köln den Elfmeter als klare Fehlentscheidung meldet, das Foul vorm 0:1, welches sogar Nagelsmann als solches klar als irregulär bewertet, jedoch nicht dem Schiedsrichter mitteilt. Und man soll bloß nicht mit der "Hab ich nicht gesehen"-Begründung um die Ecke kommen. Das ist ein sich in der Verlängerung befindliches DFB-Pokal-Halbfinale, da sollte man schon sicherstellen, dass Tore regulär erzielt werden. Wenn sowas ein mal passiert, dann kann man ja noch von Zufall sprechen. Da es aber nun das dritte Halbfinale war bei dem Werder in kürzester Zeit gegen einen der Großen benachteiligt wurde, ist das für mich alles andere als ein unglücklicher Zufall. Don Quijote lässt grüßen.

Also für mich ist Werder größer als Leipzig, was haben die denn bitte schon gewonnen, um sich groß zu nennen?
Aber ich weiß was du meinst und kann den Frust verstehen.


< antworten >