Thema:
Bitcoin in Japan flat
Autor: Orochi
Datum:01.05.21 07:53
Antwort auf:Kryptowährungen machen die Umwelt kaputt von Tobakaido

>https://www.youtube.com/watch?v=HaJpYjO136o
>
>
>
>
>(Bill Maher)


Das Mtgox Debakel damals mal außen vor (Karpeles ist außerdem eh Franzose):

Als ich vor vielen Jahren japanischen Freunden Bitcoin empfohlen habe haben die mir erzählt, dass das gerade schwer in Japan angesagt ist als alternative Altersversorgung und es gab auch zahlreiche Artikel dazu.

zB

[https://news.bitcoin.com/japan-savings-rates-pension-retail-investors-bitcoin/]

[https://www.forbes.com/sites/outofasia/2017/11/02/japan-a-forward-thinking-bitcoin-nation/?sh=11b0bd7433a3]



Zu der Zeit rum haben auch viele Geschäfte in Japan damit begonnen, Bitcoin zu akzeptieren:

[https://www.coindesk.com/electronics-retailer-bic-camera-begins-accepting-bitcoin]


Wie würdest Du die Lage in 2021 dort einschätzen? Gefühlt hört man nicht mehr soviel drüber wie im Westen.


< antworten >