Thema:
Re:Krösche wird wohl Bobic beerben flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.04.21 20:29
Antwort auf:Krösche wird wohl Bobic beerben von Pezking

>"Markus Krösche soll den nach Berlin abwandernden Manager ersetzen, wie die „Bild“ am Freitag berichtete.
>
>Das deckt sich mit FR-Infos, wonach die Einigung mit dem neuen starken Mann bei der Eintracht kurz bevor steht, es fehlen nur noch Details."
>
>[https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-offenbar-mit-markus-kroesche-einig-90483206.html]
>
>Würde mir gefallen. Jetzt noch Glasner als Trainer eintüten, und wir wären wieder gut aufgestellt für die Zukunft.
>

Bin Glasner-Fan, vor allem nach seinem "Aufmucken" gg. Schmadke (wer kann eigentlich noch mit ihm?).

Krösche find ich auch positiv unaufgeregt, kann ihn aber qualitativ nicht einschätzen. Kann der was?

Jetzt bitte, bitte noch Champ League, dann blicken wir einer rosigen Zukunft entgegen.  

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >