Thema:
Re:Pfui: Wochenende ohne neue Games flat
Autor: Pezking
Datum:30.04.21 16:50
Antwort auf:Re:Pfui: Wochenende ohne neue Games von Fred LaBosch

>>>Morgen ist Feiertag und weder R-Type Final 2, noch Returnal sind angekommen.
>>>Bei Returnal war es ja abzusehen, dass hab ich gestern erst bestellt, aber meine Inaugural Flight Bestellung wurde noch nicht mal beim Media Markt bearbeitet, obwohl sie mir eine Lieferung zu heute garantiert hatten, an der Hotline hat man mir dann gesagt, ich sollte die Versandbestätigung eigentlich in den nächsten Minuten bekommen, dass war vor 2 Stunden, die wimmeln einen dort auch nur ab, würde mich nicht wundern, wenn sie die Bestellung dann wieder in 2 Monaten stornieren, das war meine letzte Vorbestellung dort, die ganze Vorfreude auf ein launiges Zockwochenende ist verflogen. Kein Wunder, dass alle nur noch digital kaufen.
>>>Sorry für die Heulerei.
>>
>>Kauf' Dir das halt mal digital
>>
>>Gönn Dir! Zockpläne für Feiertagswochenenden sind wichtig!
>
>Ich kaufe ja auch digital, aber so neue Vollpreissachen eigentlich immer wenn möglich auf Disc.


Ich ja auch. Aber in Deinem beschriebenen Szenario würde ich den digitalen Plan B nicht verdrängen. YOLO!

>Werde mich dann wohl weiter mit meinem digitalen UnderMine beschäftigen.

Nie gehört - aber viel Spaß! :-)


< antworten >