Thema:
Re:ne, sorry. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.04.21 10:49
Antwort auf:Re:ne, sorry. von DasReptil

>
>>Hmmm... ich finds okay. Außerdem: Wie soll er sich denn groß der Ächtung entziehen? Diese Verfehlung vergisst man nicht so schnell. Er kann sich alleine ein schönes Leben machen, klar. Aber sonst? Das wird kein Zuckerschlecken und es ist für mich auch eine Form der Bestrafung.
>>
>>Es kommt ja zudem auch darauf an, wie Metzelder sich seit seiner Festnahme verhalten hat. Das spielt bei der Straßmaßfindung doch auch bei normalen Bürgern eine Rolle. Warum also auch nicht bei Prominenten? Und bei dieser Einschätzung vertraue ich den Medien nicht wirklich, da vertraue ich eher den rechtlichen Instanzen. Was natürlich nicht heißen soll, dass die alle unfehlbar sind :-)
>
>Er kann sich auf diesem Erdball absolut frei bewegen. Glaubst du irgendwo in Südamerika kennt jemand Christoph Metzelder? Er könnte sich sogar eine komplett neue Identität besorgen wenn er wollte. Dazu ist er sicher in sämtlichen Pädokreisen gern gesehener Gast.


Er kann sich ja bei Hitler in Argentinien niederlassen ;-)

Aber im Ernst: Da hast du natürlich recht. Ist halt die Frage wie man das beurteilt. Für mich wäre es ein Desaster, in halb Europa keinen Fuß mehr in irgendwas bekommen zu können.


< antworten >