Thema:
Re:ne, sorry. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.04.21 09:57
Antwort auf:ne, sorry. von Scarface

>Sehe ich absolut gar nicht so. Geächtet hin oder her, einen Gefängnisaufenthalt hat er in meinen Augen verdient.

Ich habe den Fall verfolgt und weiß was er alles getan hat (sofern man der Berichterstattung glauben darf). Es geht mir auch nicht darum da irgendwas zu verharmlosen, mir ging es nur um das Strafmaß. Und da werden die Richter und Anwälte schon richtig gehandelt haben. Man muss immer das Gesamtbild betrachten und ob er nun 10 Monate oder die vollen fünf Jahre auf Bewährung bekommen hätte, spielt in diesem konkreten Fall IMO keine Rolle. Der Typ ist prominent und für immer unten durch, bei allen.

Kann deinen Standpunkt aber natürlich verstehen. Ich hätte ihn auch gerne im Knast gesehen und ihn ein paar Seifen aufheben lassen aber darum geht es imo nicht.


< antworten >