Thema:
Re:Hier, Scheidungskind! flat
Autor: Bomber
Datum:30.04.21 07:31
Antwort auf:Hier, Scheidungskind! von Sunspecter

>sagenwill: das Scheidungen für die armen Kinderlein das schlimmste sind, reden sich wohl nur schuldbeladene Eltern ein.
>

Das kommt schon sehr auf die Eltern an. Beide müssen sich im Klaren sein, dass ihre Probleme erst mal zweitrangig sind.
Mein Erzeuger meinte, dass er den Kontakt komplett einstellen muss, nachdem mein Halbbruder unterwegs war. Da ich das als Kind nicht verstanden habe, hab ich da schon einen gewaltigen Knacks davon getragen. Dann noch ein paar andere Probleme dazu und fertig sind schwere Depressionen mit teils suizidalen Tendenzen.

Dass mein Erzeuger übrigens den Kontakt zwischen mir und meinem Halbbruder erfolgreich 20 Jahre unterbunden hat, wir aber seit über 10 Jahren doch Kontakt haben und uns sehr gut verstehen, hat dazu geführt, dass er jetzt 2-facher Opa ist und keiner von uns Brüdern es ihm gesagt hat. Der Hass von meinem Bruder auf ihn, dass er ihm den großen Bruder vorenthalten hat, geht soweit, dass mein Bruder überhaupt nicht mehr mit ihm spricht. Ich sag wenigstens noch Hallo, wenn er mir auf einer großen Familienfeier begegnet.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >