Thema:
ne, sorry. flat
Autor: Scarface
Datum:29.04.21 23:08
Antwort auf:Ich finde die Strafe okay von tHE rEAL bRONCO 2ND

Sehe ich absolut gar nicht so. Geächtet hin oder her, einen Gefängnisaufenthalt hat er in meinen Augen verdient.


Kleiner Auszug aus der Zeit zum weitergeschicktem Bild: [https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-04/christoph-metzelder-prozess-kinderpornografie-besitz-urteil-ex-fussball-nationalspieler]

´Metzelder hatte dieses Bild im Chat mit Rafaela Jahn mit den Worten kommentiert, die Kleine sehe aus, als hätte sie Lust, gefickt zu werden. Und er hatte ZEIT-Recherchen zufolge Rafaela Jahn auch zu überreden versucht, deren Nichten, vier und neun Jahre alt, im Urlaub zu sich zu holen. Sie solle ihm "eine Kleine besorgen".

der ist total krank.
Und seine Mitleidsnummer mit Therapie kaufe ich diesem Menschen keine Sekunde ab.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >