Thema:
Re:Ich finde die Strafe okay flat
Autor: waldmeister
Datum:29.04.21 21:38
Antwort auf:Ich finde die Strafe okay von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Metzelder ist beruflich wie sozial verbrannt und für immer geächtet. Der kann auch nicht umziehen (zumindest nicht in Deutschland), denn viele wissen wer das ist.
>
>Und das ist ja die eigentliche Strafe.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Erstens das und zweitens verstehe ich auch nicht warum man sich bei jedem Urteil über das Strafmaß äußern muss. Wir haben unabhängige Richter/innen und da kann man wohl auf das Urteil vertrauen. Niemand kann jeden Beweis kennen oder beurteilen noch hat jemand juristisches Wissen.
Natürlich kann man sowas und auch andere Verbrechen maximal ekelhaft finden, aber das hat ja nun nichts mit Gesetzen und deren Auslegung zu tun.
Der Typ kriegt keinen Fuß mehr an die Erde.


< antworten >