Thema:
Re:Imo viel zu wenig flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.04.21 20:02
Antwort auf:Imo viel zu wenig von Scarface

>Wegen ekelhaften und kranken Typen wie er es einer ist, werden solche Filme gedreht.
>
>Er holt sich einen runter, während ein junges Mädchen dazu gezwungen wird einen Schwanz von einem ekelhaftem Typen zu blasen.
>
>Und das nicht in einem Fall, sondern gleich in mehreren.
>Dafür 10 Monate Bewährung weil er "echte Reue" gezeigt hat. Lol. Das ist imo komplett lächerlich.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>

Begründung der Richterin: er hat den shit verbreitet, aber nicht produziert. zudem ersttäter. und: die eigentliche Strafe ist die soziale Ächtung auf Lebenszeit.

ich will das gar nicht bewerten, nur wiedergeben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >