Thema:
Re:Irgendwie eine heftige Geschichte… flat
Autor: Droog
Datum:29.04.21 19:29
Antwort auf:Re:Irgendwie eine heftige Geschichte… von publicmaw

>>Metzelder ist mit der Geschichte praktisch für jeden Beruf und jedes Amt, das ein so gestandener Fußballspieler nach seiner aktiven Karriere typischerweise antritt, erledigt.
>
>Nicht nur das. Der wird quasi nie wieder eine Partnerin finden und dürfte bis auf weiteres generell sehr allein sein. Durch seine Bekanntheit wird die schlimmste Strafe nicht in den zehn Monaten auf Bewährung liegen, sondern in der sozialen Isolation, in der er sich ja sicher auch schon seit einiger Zeit befindet.



Wenn er hier in Deutschland/Teilen Europas bleibt, vermutlich ja. Er dürfte aber sicherlich noch genügend Vermögen besitzen, sich woanders auf dem Globus ein neues Leben aufzubauen, wahrscheinlich sogar unter einem anderen Namen. Jedenfalls würde ich das an seiner Stelle in Erwägung ziehen, so weite Kreise hat das nicht gezogen. Eine global bekannte Persönlichkeit ist ein C.Metzelder nicht.

Er ist imo nicht unattraktiv, nicht dumm, hat Geld. Gibt schlimmere Vorraussetzungen von nun an auf viel Lebensqualität verzichten zu müssen.


< antworten >