Thema:
Re:fido.ger.spiele gabs schon 1994 viele Zockerdebatten flat
Autor: Fritz Schober
Datum:29.04.21 18:41
Antwort auf:Re:fido.ger.spiele gabs schon 1994 viele Zockerdebatten von 677220

>>Beispiel:
>>[https://groups.google.com/g/fido.ger.spiele/c/FtsYON8RgUI/m/o8qf5xaW4f4J]
>>Wie sehr Wunsch und Wirklichkeit sich dann doch unterscheiden.
>>
>>Aber explizit Man!ac war das ja nicht. Nur diverse alte Hase von hier, Du ja auch, >waren damals dort aktiv.
>
>Geil, dass ihr da schon aktiv wahrt. Da wird man ja richtig ehrfürchtig.


Ich bin dankbar die ganze Entwicklung von 8 bit Computern/Konsolen und der DFÜ bis heute live und aktiv erlebt zu haben. Selten entwickelt sich eine Technik so rasant, dass man dabei so aktiv alle Entwicklungen teilhaben kann.

Ich freu mich was für irre Sachen wir in den nächsten 30 Jahren sehen werden. Dann bin ich 79 und hoffentlich noch rüstig genug es selber nutzen zu können.


< antworten >