Thema:
Irgendwie eine heftige Geschichte… flat
Autor: Kilian
Datum:29.04.21 18:22
Antwort auf:Zehn Monate auf Bewährung für Metzelder von Pezking

Keine Ahnung, ob das eine übliche Strafe unter diesen Voraussetzungen ist, aber sein Anwalt deutet ja schon eine mögliche Revision an. Kann mir kaum vorstellen, dass Metzelder die wirklich haben möchte, weil jeder Tag mit diesem Thema in der Öffentlichkeit für ihn ziemlich heftig sein dürfte.

Metzelder ist mit der Geschichte praktisch für jeden Beruf und jedes Amt, das ein so gestandener Fußballspieler nach seiner aktiven Karriere typischerweise antritt, erledigt. Bin gespannt, ob er jetzt im Lande bleibt oder nicht lieber sein Glück woanders sucht.

Kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 30+ Jahren einer so bekannten Persönlichkeit plötzlich so ein Makel anhaftete…


< antworten >