Thema:
Re:Ich hoffe Deine Tochter verkraftet das gut. flat
Autor: Deashcore
Datum:29.04.21 16:03
Antwort auf:Ich hoffe Deine Tochter verkraftet das gut. von Fritz Schober

>>Auch ich hatte schon öfter den Gedanken, ob es nicht besser wäre das ganze zu beenden aber spätestens seit 2017 unsere wundervolle Tochter dazugekommen ist,
>
>Ich befürchte, dass sie die Hauptleidtragende sein wird. Viel Glück dass der 4 Jährigen zu vermitteln.
>
>Edit: Sehe das wie McDee


Danke. Naja, wenn man es ganz genau nimmt ändert sich nichts außer der räumlichen Trennung. Wir haben es bisher halt auch schon eher so organisiert, dass es weniger Unternehmungen mit uns allen Drei gab und mehr einer was was mit ihr gemacht hat und der andere "Freizeit" hatte. Aber ja, man steckt da nicht drinn und ich hoffe ebenso, dass sie es gut verarbeitet und wir das bestmöglich kompensieren können.

Das Umfeld bleibt gleich, wir bleiben alle in der selben Stadt und werden sicher auch alle gemeinsam etwas machen hin und wieder, wahrscheinlich sogar mehr als bisher.


< antworten >