Thema:
Re:Tipp für Commerzbank Kunden flat
Autor: musashi
Datum:29.04.21 11:55
Antwort auf:Re:Tipp für Commerzbank Kunden von Buttplug

>Klappt bei mir auch nicht, in meinem schreiben wird die Option auch nicht erwähnt.
>Habe nun ein Konto bei einer andere Bank eröffnet.
>
>Die Commerzbank hat für mich eh ein Geschmäckle, da hier massiv versucht wurde meinem Vater fragliche Produkte anzudrehen.
>Ein Nachbar, der in einer leitenden Position dieser Bank bzw. Einer ihrer Filialen war und ist, bestätigte mir diese Marketing offensive und dem Druck, solche Produkte zu verkaufen.
>
>Tun sich zwar heute alle Banken nichts, aber das macht die Sache ja nicht besser. Gerade ältere Menschen haben ja gern noch ein vertrauen in die Beratung von Banken.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


In meinem Schreiben wurde die Option ebenfalls nicht erwähnt, aber ich habe jetzt euch keine Idee, warum es bei Donpachi und dir nicht funktioniert.

Derartige Marketingoffensiven finde ich gerade von Banken auch sehr fragwürdig und das wäre für mich tatsächlich auch ein Grund zum wechseln. Das betrifft auch das ständige Bewerben von Krediten für Konsumgüter.


< antworten >