Thema:
Re:seit wann gibt es das Maniac genau? flat
Autor: Cider1024
Datum:29.04.21 08:53
Antwort auf:Re:seit wann gibt es das Maniac genau? von Optimus Prime

>>Ich kann Dir trotz Accountnr 59 leider auch nicht helfen, weil ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber wenn das PCX 94 an den Start ging, muss es hier mindestens 2 Jahre früher losgegangen sein. Man konnte übrigens am Anfang ohne Registrierung posten. Den neumodischen Quatsch hat Tobi damals nur eingebaut, weil im Nintendo-vs-Sega-War mit übelsten Beleidigungen um sich geworfen wurde.
>
>Ohne Registrierung heißt man hat sich einfach Name und Passwort ausgesucht und >musste nicht extra freigeschaltet werden? Bzw auch keine Mail Adresse angeben?


Ja, genau so war das damals. Verrückt, oder?


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >