Thema:
heiliges Ofenrohr! flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.04.21 00:06
Antwort auf:seit wann gibt es das Maniac genau? von blurb

Ich bin ja hier ein echter Jungspund mit meiner 5-stelligen Accountnummer, aber zumindest war da das Mitgliedsdatum bereits erfunden, so dass ich das in meinem Profil einsehen kann. Und da fiel mir nun auf, dass ich letzten November mein 20jähriges Forenjubiläum verpasst habe!!!11

Aber gut, mit Corona kann man sich aus allem rausreden ;)

Die Wayback Machine hat erst ab 2002 Snapshots mit Forum, davor stand auf Maniac.de irgendwas über die tolle, neuartige Technologie "DVD" … da muss die Zeitschrift also noch ne andere URL gehabt haben … na ja, irgend so'n alter Knacker mit dreistelliger Nummer, wie der euph zB, wird das ja wohl wissen :D

Gruß eM


< antworten >