Thema:
Re:Mein aufrichtiges Beileid! flat
Autor: DJS
Datum:28.04.21 23:24
Antwort auf:Mein aufrichtiges Beileid! von Telemesse

>Und Corona hin oder her. Dieses rigorose Besuchsverbot ungeachtet des Einzelfalls ist wirklich zum kotzen. Gerade für ältere und/oder schwerkranke Menschen ist das imo unverantwortlich die da ohne seelischen Beistand liegen zu lassen. Da kocht wirklich Wut in mir hoch wenn ich deine Zeilen lese.

Das ist imo auch kompletter Bullshit. Wen soll man da anstecken? Das Familienmitglied, das eh gerade im Sterben liegt? WTF?
Mein Vater ist auch vor kurzem gestorben, aber wir durften (meistens einzeln) ihn jeden Tag besuchen. Wir hatten wirklich null Kontakt zu anderen Personen und das Krankenhaus war eh gefühlt komplett leer. Also gar keine Besucher zu sehen, nix. Wie kann man da jemandem verbieten die Mutter zu besuchen? Kotzt mich gerade auch extrem an. Wirkt komplett sinnlos und willkürlich.


< antworten >