Thema:
Re:Ging schnell mit dem Panicmode. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:28.04.21 22:24
Antwort auf:Re:Ging schnell mit dem Panicmode. von Pezking

>>>>>Teambildung á la Laschét.
>>>>>
>>>>>[https://www.land.nrw/de/expertenrat-corona]
>>>>>
>>>>>Bon appetit!
>>>>>
>>>>>Wahrscheinlich werden Ingo Senftleben*, Dr. Klenk und Björn Hergen-Schimpf als Karlchen das Wahlkampfteam vervollständigen.
>>>>>
>>>>>* = [https://youtu.be/PSOMPKS_EF4]
>>>>
>>>>Was hat der direkt gewählte Abgeordnete des Landtags Brandenburg, Ingo Senftleben, mit Merz zu tun? Ausser ein mal ein gemeinsamer Auftritt im Wahlkampf finde ich hier nicht viel.
>>>
>>>Ich sehe nur kommen, dass das Wahlkampfteam von Laschet ähnlich wirr und bekloppt aufgestellt sein wird wie sein Corona-Expertenrat.
>>
>>Ok.. Kannst du mir sagen, wie du auf Senftleben gekommen bist?
>
>Ich habe nach "peinlichste CDU-Politiker" gegoogelt.
>
>Ich hoffe, das ist jetzt nicht Dein Schwager oder so. ;-)


Nein, keine Verwandtschaft o.ä. ;-)
Er war Bürgermeister einer Kleinstadt aus meiner Heimatregion und später wenig erfolgreicher Spitzenkandidat für die Landtagswahl in BB. Am auffälligsten war hier seine Bereitschaft mit der Linken über eine Koalition zu verhandeln. Das Echo aus der CDU war sehr Verhalten..
Fand es ziemlich absurd seinen Namen hier zu lesen.
Ist das Lied oben eigentlich von seinem Wahlkampfteam oder Satire über ihn, so richtig klar kann man das nicht erkennen^^.


< antworten >