Thema:
Re:Wetter-Aussichten für den gesamten Mai - ich geh kaputt flat
Autor: Droog
Datum:28.04.21 18:23
Antwort auf:Re:Wetter-Aussichten für den gesamten Mai - ich geh kaputt von Koepi

>>Beim April lagen sie mit den Langezit-Prognosen leider auch richtig.
>>
>>Ich hoffe wirklich es kommt doch noch ganz ganz anders. Ich bin eigentlich nicht so jeder Typ der sein Leben vom Wetter so extrem abhängig macht,aber in dieser Situation wiegt das alles noch viel viel schwerer. Wenn es richtg warm wird, werden die Tag vermulich schon wieder kürzer....
>
>Es wollten doch hier alle Regen und Kälte, wegen gut für die Natur und so. ;) Man kann es euch echt nicht rechtmachen.



Also mir geht es nur um die Temperaturen. Ich habe lieber einen verregneten Frühlingstag mit milden 20 Grad, als einen wolkenlos sonnigen Tag, wo bei 12 Grad noch ein fieser Wind peitscht.


< antworten >