Thema:
Re:der NRA-Chef bei der Elefantenjagd flat
Autor: Pezking
Datum:28.04.21 14:23
Antwort auf:Re:der NRA-Chef bei der Elefantenjagd von Telemesse

>>[https://youtu.be/gc14LK4n5ZE]
>>
>>Achtung, Sadismus. und tote Tiere sowie unfähige Jäger.
>>
>>Ich kann kaum ausdrücken, welches Level an Abscheu ich für die Menschen empfinden, die solche Tiere aus Spass oder als "Sport" ermorden. Da mal so nah bei zu sein ist krass, und es ist abscheulich, welchen Spass diese kranken Menschen empfinden.
>>
>>Dabei gehts mir auch nicht um das Geld, was dadurch ggf. für den Tierschutz erwirtschaftet wird. Es geht hier um die Selbstverständlichkeit, mit der hier Menschen ihren kranken, sadistischen Gelüsten folgen.
>
>Solchen Arschlöchern gehört wirklich nur aufs Maul.
>Jagd zur Kontrolle des Wildbestandes ist in vielen Revieren eine Notwendigkeit. Dafür gibt es erfahrene Jäger die ihr Revier und die Tiere kennen und die eben im Rahmen des Notwendigen eine Arbeit verrichten. Dabei ist imo kein Milimeter Platz für die Befriedigung irgendwelcher Gelüste kranker Arschlöcher, die sich daran aufgeilen ein Tier zu erschießen. Auch nicht für Geld.


Yep, genau das isses. Wer nüchtern aus bestimmten einleuchtenden Notwendigkeiten heraus Tiere jagt und tötet, ist natürlich kein gemeingefährlicher Weirdo.

Wer jedoch Wildtiere for teh lulz quält und tötet und sich dabei wunderbar entspannen kann und sich für den geilsten Arschtreter hält - der hat einfach nicht mehr alle Murmeln auf der Schleuder.

>Das einzige was ich aus ökonomischen Gesichtspunkten toerabel finde ist dieser Elfenbein Handel aus Reservaten, der doch mal großes Thema war. Da ging es also darum das Elefanten aus kontrollierten Reservaten unter Betäubung die Stoßzähne abgesägt wurden um durch den Verkauf des Elfenbeins die Reservate und damit die Wildtierbestände zu erhalten und so eben auch vor Wilderern zu schützen, die sonst wahllos Elefanten abschlachten nur um an das Elfenbein zu kommen.

Yep. Es ist traurig, dass man so eine Taktik überhaupt für eine gute und notwendige Idee hält. Aber die herrschenden Verhältnisse führen leider dorthin.


< antworten >