Thema:
Re:der NRA-Chef bei der Elefantenjagd flat
Autor: Pezking
Datum:28.04.21 13:48
Antwort auf:Re:der NRA-Chef bei der Elefantenjagd von token

>>>[https://youtu.be/gc14LK4n5ZE]
>>>
>>>Achtung, Sadismus. und tote Tiere sowie unfähige Jäger.
>>>
>>>Ich kann kaum ausdrücken, welches Level an Abscheu ich für die Menschen empfinden, die solche Tiere aus Spass oder als "Sport" ermorden. Da mal so nah bei zu sein ist krass, und es ist abscheulich, welchen Spass diese kranken Menschen empfinden.
>>>
>>>Dabei gehts mir auch nicht um das Geld, was dadurch ggf. für den Tierschutz erwirtschaftet wird. Es geht hier um die Selbstverständlichkeit, mit der hier Menschen ihren kranken, sadistischen Gelüsten folgen.
>>
>>Genau das ist der Punkt. IMO sind solche Leute empathielose Soziopathen und damit potenziell auch eine Gefährdung für Menschen. Ich wäre extrem beunruhigt, wenn ich so einen Spinner in der Nachbarschaft hätte.
>>
>>Sowas darf nicht erlaubt sein. Wer Bock auf so eine Scheiße hat, darf kein entsprechendes Angebot finden. Der gehört in psychiatrische Behandlung,.
>
>Naja, Psychopathen ist mir da viel zu viel, Sadismus sehe ich auch nicht zwingend.
>Dass eine Jagd recht aufregend ist liegt doch auf der Hand. Da gibt es ein ganzes Vorspiel mit Spurensuche und so weiter. Wenn das was am Ende geschossen würde ein Foto wäre, hätte man wohl weit weniger Verständnisprobleme für die Faszination.


Ach was! ;-)

>Und wenn du generell keine unüberwindbare Hemmung hast ein Tier zu töten, bedeutet das nicht dass du im Kontext eines anderen Lebewesens ebenso keine Hemmung hättest. Und zu guter Letzt, dass die am Ende grinsen und feiern ist jetzt auch nicht so unverständlich weil die natürlich beim Kill einen Andrenalinschub kriegen, und was das mit einem macht weiß jeder der mal auf einer Achterbahn war.
>
>Finde ich das gut oder auch nur okay?
>Natürlich nicht. Speziell diese Rumstümperei ist schwer zu ertragen während da ein Tier im Todeskampf liegt.
>Aber sadistische Psychopathen?
>Immerhin ist es direkt und ehrlich.
>Fast das ganze Land toleriert Zustände in der Tierhaltung und Tierverwertung gegen welche so ein Ausflug ein Kindergarten ist.
>Und jetzt soll der Unterschied zwischen einem sadistischen Psychopathen und gesundem Menschenverstand ein heuchlerisches Feigenblatt sein wo der Großteil der Bevölkerung nicht gewillt ist jedwede Form von Verantwortung für das eigene Handeln zu wahrzunehmen oder daraus Konsequenzen für das eigene Handeln abzuleiten?


Ja. Wer nicht schnallt, dass er gerade in hohem Maße sadistisch handelt und statt dessen dabei sogar noch Freude empfindet, der sollte in meinen Augen auf gar keinen Fall in die Nähe von Schusswaffen gelassen werden.

Es geht mir nicht darum, dass Tiere getötet werden. Es geht darum, dass Leute frei herumlaufen, die stümpferhaftes Quälen und Töten geil finden und das zur Entspannung und zum Zeitvertreib tun. Wer so drauf ist, ist IMO zumindest plemplem genug um den Besitz von tödlichen Waffen verboten zu bekommen. Und zudem sollte es solche Freizeitangebote einfach nicht geben.


< antworten >