Thema:
Re:Ein Auto bedeutet individuelle Freiheit flat
Autor: The Big Ticket
Datum:28.04.21 02:15
Antwort auf:Re:Ein Auto bedeutet individuelle Freiheit von Telemesse

>Ich fahre generell gerne selbstbestimmt. Das beinhaltet Fahrrad, Motorrad und Auto, je nach Witterung, Lust und Laune.

Vergiss deinen Stepper nicht!

>Da fahre ich einfach rum, mal gechillt, mal schneller, kucke spontan bei nem Kumpel vorbei oder fahre irgendwo im Thüringer Wald auf nen Berg wo sich sonst keiner rum treibt, laufe ne Stunde durch den Wald und fahre dann weiter

Ja, mit dem GTC mit den dicken Einstiegsbrettern auf der Seite kann man ja auch mal Kumpel spontan einsteigen lassen. Aber vorsicht! Nicht, dass jemand abrutscht!

>Ich brauche das einfach ab und zu mal raus zu kommen, ohne konkretes Ziel rumzufahren und zu erleben wo mich Zufall, Lust und Laune hinbringen.

Fritz Schober - 1996

>Früher war ich auch viel mit Kumpels mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Wir haben uns dann immer eine schöne Passtrecke gesucht und sind die 5 mal hintereinander rauf und runter geballert. Einfach nur weils geil war, ohne jeden sonstigen Nutzen für irgendwas.
>Da tun mir die Großstadtbewohner regelrecht leid, die offenbar ausser vollgestopften U- und S-bahnen niemals in den Genuss des völlig sinnfreien und wahrscheinlich gerade deshalb erlebenswerten Individualverkehrs gekommen sind.


Ja, weil Non-Franken-Gammeldorf-Bewohner ja nicht die Alpen "ballern" können. Aber schön, dass du mit denen Mitleid hast. Wie sie mit dir und deinem GTC-Motor. Und den Einstiegsbrettern!


< antworten >