Thema:
Re:Sind Porsche echt so begehrenswert? flat
Autor: The Big Ticket
Datum:28.04.21 01:56
Antwort auf:Sind Porsche echt so begehrenswert? von Gendo

Der ganze Thread ist Wahnsinn. Maniac at its best.

Alte weiße Männer. Die meisten reden davon, welche Autos sie doof finden, weil "DAS IMAGE; DIESE LEUTE ; KÖNNEN NICHT MAL SCHNELL FAHREN" (aka "ich kann mir das Auto nicht leisten"), dazu ein bisschen "also Benziner kaufen sich ja nur alte Leute" (kommt von den ältesten Leuten hier, also denen, die noch NIE in ihrem Leben einen Sportwagen gefahren haben), dann noch ein paar Versicherungsangstellte...ein paar Bauträgerangestellte...ein paar Ex-Coole-aber-jetzt-Skoda-Fabia-RS-Fans ("das kann ich mir jetzt halt leisten, alle anderen sind doof!")...und fertig ist die Maniac-Mid-40's-mittel-bis-obere-Mittelklasse-Einkommens-Schicht.

Das Maniac-Forum. Seit 1996.


< antworten >