Thema:
Tipp für Commerzbank Kunden flat
Autor: Evilution-X
Datum:27.04.21 20:33
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 257 von Lord Chaos

Ich habe heute zufällig auf Reddit diesen Tipp gefunden:

Es gibt weiterhin ein kostenloses Konto bei der Commerzbank, das haben die Mistfinken in dem Brief aber vergessen zu erwähnen: für lau bei Zahlungseingang ab 700€, dafür kein Schalter und keine Papierauszüge (hab ich beides seit Jahren nicht gebraucht) und ohne kostenlose Kreditkarte. Umstellen ist easy wenn mans weiß (unter Konto verwalten). Das heißt dann Girokonto Basis. Wenn man allerdings die KK kostenlos dabei haben will kommt man um einen Wechsel nicht herum

[https://www.reddit.com/r/de/comments/mzokqr/commerzbank_schafft_das_kostenlose_konto_komplett/gw1wbqd/]

Den Wechsel zum neuen Gratiskonto hat man tatsächlich in ein paar Minuten erledigt. Kommt mir extrem gelegen. Ich hatte mich schon geistig darauf eingestellt, am Wochenende alles zur DKB umzuziehen.


< antworten >