Thema:
Re:Der Vergleich ist unmöglich! Das ist unerträglich. flat
Autor: The Snake
Datum:27.04.21 19:58
Antwort auf:Der Vergleich ist unmöglich! Das ist unerträglich. von pauli3105

>Aber, Rainer Koch hat laut der ZDF Hopp-Doku ja auch schon DFB-Vorgänger Grindel auf Palme gebracht.
>Koch fand ich in der Doku auch nicht sehr sympathisch oder empathisch.
>Dem Anwalt von Hopp konnte aber keiner das Wasser reichen.


Bzgl. Rainer Koch mag das ja ggfs. zutreffend sein (ich kann es nicht ausreichend beurteilen).

Das ändert aber genau nichts daran, dass der ausgesprochene Nazivergleich und auch Kellers direkt im Anschluss erfolgte Ausrede "So heißt ein Bekannter von mir!" für mich nicht zu tolerieren sind.

Er versucht nun, sich mit allen Mitteln aus dieser Lage herauszureden, um sein Amt zu retten.

Das kann er sich sparen bzw. sollte gleichzeitig sein Amt niederlegen, damit klar wird, wie sehr er das wirklich bedauert.

Meine Prognose:
Wird er nicht machen.

Meine Erwartung an den DFB:
Keller von seinem Amt entbinden.


< antworten >