Thema:
hui, das Magic Keyboard für das iPad pro lohnt sich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.04.21 17:46
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

habe zwar keine Vergleichbarkeit mit anderen Tastaturlösungen, aber ich finds super.
Einfach dranpappen und loslegen.
Tasten sind spitze, Trackpad reicht mir und Funktionstasten brauche ich erstmal nicht.
Warum wird denn ein Escape Button vermisst? soll der das iPad ausschalten können?
Aus den Apps kommt man ja mit 3 Finger Wisch raus, also von unten nach oben.
Und ausschalten brauch ich nicht da ich nach dem Schreiben das iPad meist wieder abnehme und als iPad nutze.

Einsatz für das Teil ist zu 99% zuhause, das soll nur hin und wieder zum Schreiben mit Word und Excel dienen, ich bin da nicht in Zeitdruck dass ich unterwegs schreiben müsste, zumal das iPad selbst auch recht selten das Haus verlässt.

Wenn aber doch:
[https://amzn.to/3ntYGGa]

die Tasche nutze ich und da passt auch alles rein wenn man die Tastatur als Case nutzen möchte.
Gibt es komischerweise nur für die normalen iPads, Freundin ist da etwas neidisch drauf :)


< antworten >