Thema:
Re:Pfui: Rassismus -> heute in Erfurt flat
Autor: Scarface
Datum:27.04.21 15:46
Antwort auf:Re:Pfui: Rassismus -> heute in Erfurt von Wurzelgnom

>Die anderen Fahrgäste stehen da rum und Keiner tut etwas, zum filmen hat es gereicht.

Wenigstens Polizei wurde gerufen.

Dieses Video und genau deine Frage lässt mich seit gestern nicht mehr los.
Ich frage mich, was ich in dieser Situation getan hätte und ich habe die Befürchtung, dass ich auch nur die Polizei gerufen hätte.

So etwas widerliches wie diesen Typen habe ich echt lange nicht gesehen. Wahnsinn, wie da in mir die Galle hochkommt. Am liebsten natürlich direkt dazwischenfunken und diesen Abschaum in Grund und Boden rammen.

Aber ich hätte schon riesige Angst. Der Typ sieht aus wie eine Killermaschine. Der dürfte locker über 80 Prozent der Gesamtbevölkerung im direkten Konfrontationskurs niederschlagen können.

Was bleibt in so einem Fall außer die Polizei zu rufen?
Beruhigende Worte oder Taktiken zur Entschärfung der Situation sind hier ja vergebens.

Was für eine üble Attacke. Der arme Mensch der das ertragen musste. Ganz schlimm sowas.
Wer so krass mit dem Bein ins Gesicht schlägt, den muss man schon wegen versuchten Mordes anklagen können, oder?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >