Thema:
Re:Ich finds super. flat
Autor: Telemesse
Datum:27.04.21 14:35
Antwort auf:Re:Ich finds super. von Adema

>>Ansonsten ist Nagelsmann IMO durchaus eine gute Wahl und in der Ablöse sehe ich kein Problem - besser als eine ablösefreie Notlösung zu wählen.
>>
>Jo, der passt zweifelsohne in die Riege "erfolgreich, aber peinlich".
>
>>Wenn es schief läuft ist das Geld halt weg - einen Spieler der nicht einschlägt kann man aber auch oft nur noch mit einem nicht geringeren Verlust verkaufen.
>
>Ich denke, für den wird man in 2 oder 3 Jahren auch noch ne ordentliche Ablöse verlangen können. Ich würde halt erstmal den DfB für Flick zahlen lassen und dessen Vertrag nicht einfach auflösen.


Warum sollte der DFB jetzt noch was bezahlen wo doch der Deal mit Nagelsmann fix ist.
Die Bayern werden wohl kaum 2 Trainer beschäftigen wollen.


< antworten >