Thema:
Re:OK Boomer flat
Autor: hellbringer
Datum:27.04.21 14:20
Antwort auf:Re:OK Boomer von rash65

>Dann fahr halt Bahn :-P
>Nein, im Ernst. Ich kann dich halb verstehen. Wenn ich in der Familienkutsche mit Automatik unterwegs bin geht mir das manchmal auch so. Durch das weiche Fahrwerk, die gedämmte Karrosse und die Automatik fehlt das ganze "motorisch/sensorische Empfinden" beim Autofahren und ich fange an mich zu langweilen. Aber zum Glück gibt es ja auch noch fette Hifi Anlagen :-)


Für mich ist Autofahren verlorene Zeit, ich kann nichts währenddessen machen, da ich mich voll und ganz auf den Verkehr konzentriere. Selbst Telefonate gehen bei mir nicht, weil ich doch merke, dass mich diese ablenken. Musik hören ist das einzige, was geht. Aber das kann ich zuhause auch nebenbei, dafür brauch ich kein Auto.


< antworten >