Thema:
Re:ich sag nix flat
Autor: The Snake
Datum:27.04.21 13:33
Antwort auf:Re:ich sag nix von TroyMcClure

>>>Sie lassen wie immer die Muskeln spielen und kaufen den ärgsten Konkurrenten kaputt, wie sie es schon immer getan haben. Ob das Gladbach, Werder, der BVB oder nun Leipzig waren. Im Falle von Werder und Leipzig haben sie sogar den Trainer abgeworben und es nicht nur bei Spielern belassen. Aber hey, die Liga und der Wettbewerb muss spannend bleiben. Das wollen ja auch die Bayern :D
>>
>>Gladbach, Dortmund, ich sag nix...
>>es gehören immer 2 dazu.
>
>Der Unterschied zwischen dem was Bayern oder die anderen machen ist, wer in der Nahrungskette ganz oben steht. Dortmund "schwächt" evtl. nen Europa-Konkurrenten, aber sie sichern nicht ihre Vormachtstellung in Deutschland, weil sie diese eben nicht besitzen.


Ach so.

Und warum steht dann der DFB für "unser aller Hansi" in der "Nahrungskette" über dem FC Bayern?

>Sollte Marco Rose der absolute Übertrainer bei Dortmund werden, dann wird sich Bayern den auch mal anschauen. Umgekehrt wird das aber nie passieren, weil Bayern nun mal ewig den obersten Platz einnehmen wird. Und da stinkt keiner gegen an. Wen Bayern will, den bekommt Bayern. Das kann kein anderer Bundesliga-Klub von sich behaupten. Und genau das ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern als Deutschlands Nummer 1 und allen anderen die evtl. irgendwo "wildern".

Wen Bayern will, bekommt Bayern?

Warum wird Flick dann DFB-Cheftrainer und bleibt nicht beim FC Bayern?

Ach ja stimmt, der Brazzo ist ja an allem schuld...

Was sich der DFB und Flick seit Bekanntgabe von Löws Rücktritt geleistet haben, ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.

Diese Scheinheiligkeit begann schon mit Bierhoffs Äußerungen, dass Flick sicher ein guter DFB-Cheftrainer wäre und fand dann seinen Höhepunkt mit Flick, welcher sich für mich mehr als offensichtlich seit Wochen mit dem DFB einig ist und sich seitdem immer wieder mit gehäuften und gezielten Aussagen aus seinem Vetrag herausgeekelt hat.

Der Gipfel der Scheinheiligkeit war jetzt seine Pressekonferenz vor ein paar Tagen, in welcher er erklärte, dass die verbalen Entgleisungen gegenüber Salihamidzic und seiner Familie "gar nicht gehen", welche doch vor allem Flick zu einem erheblichen Teil mitzuverantworten hat und er ja sogar selber beleidigend gegenüber Salihamidzic geworden ist ("Jetzt halt endlich mal das Maul!").

Bist du der Meinung, dass sich der FC Bayern ohne den frei werdenden DFB-Cheftrainer-Job von Flick getrennt bzw. Flick es überhaupt darauf angelegt hätte?

Und dass man sich aufgrund dieses DFB-/Flick-Schauspiels nach einem bestmöglichen neuen Trainer umschaut, welcher im Fall von Julian Nagelsmann von den Grundvorraussetzungen hervorragend zum FC Bayern passt, ist für dich auch nicht nachvollziehbar und nur im Falle des FC Bayern typisch? So wie es vor ein paar Jahren mit den beiden Kovac-Brüdern auch der Fall war? War Eintracht Frankfurt da ein direkter Konkurrent?

Wie war es denn bei den FC Bayern-Trainern der letzten 13 Jahre?

Klinsmann, Heynckes, Van Gaal, Heynckes, Guardiola, Ancelotti, Heynckes, (die Kovac-Brüder nannte ich schon), Flick?

Alle von direkten Konkurrenten aus der Bundesliga "eingekauft"?


< antworten >