Thema:
Haben sie doch! flat
Autor: spinatihero
Datum:27.04.21 13:28
Antwort auf:Ob die DFL irgendwann reagieren muss? von Sonic2d

Sie haben doch Flick abgeworben und Bayern verpflichtet einen jungen Trainer ohne (aktuell) einen Titel. Das ist geschickt eingefädelt!

Aber nein. Solange die alle am Erfolg der Bayern mitverdienen sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Und es gab doch Chancen für andere Mannschaften. Wenn der BVB so dumm ist und einen Vorsprung verspielt oder Leipzig Punkte liegen lässt, ist das nicht den Bayern anzulasten. Und wenn Leistungsträger wie Neuer oder Lewandowski weg sind, werden Karten auch neu gemischt.

Viel wichtiger fände ich wenn internationale Clubs irgendwann eingebremst werden. Wenn die weiter Spieler, trotz hoher Schulden, für 100+ Millionen einkaufen und Konkurrenz schwächen wird auch Bayern irgendwann mehr Geld in die Hand nehmen, und dann wird's imo wirklich unmöglich dass andere Clubs eine Chance haben da oben anzuklopfen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >