Thema:
Re:ich sag nix flat
Autor: waldmeister
Datum:27.04.21 12:55
Antwort auf:Re:ich sag nix von TroyMcClure

>>>Sie lassen wie immer die Muskeln spielen und kaufen den ärgsten Konkurrenten kaputt, wie sie es schon immer getan haben. Ob das Gladbach, Werder, der BVB oder nun Leipzig waren. Im Falle von Werder und Leipzig haben sie sogar den Trainer abgeworben und es nicht nur bei Spielern belassen. Aber hey, die Liga und der Wettbewerb muss spannend bleiben. Das wollen ja auch die Bayern :D
>>
>>Gladbach, Dortmund, ich sag nix...
>>es gehören immer 2 dazu.
>
>Der Unterschied zwischen dem was Bayern oder die anderen machen ist, wer in der Nahrungskette ganz oben steht. Dortmund "schwächt" evtl. nen Europa-Konkurrenten, aber sie sichern nicht ihre Vormachtstellung in Deutschland, weil sie diese eben nicht besitzen.


Das ist exakt das Gleiche, man bedient sich unter einem. Man schwächt "nur" einen Europa Konkurrenten?


>Sollte Marco Rose der absolute Übertrainer bei Dortmund werden, dann wird sich Bayern den auch mal anschauen. Umgekehrt wird das aber nie passieren, weil Bayern nun mal ewig den obersten Platz einnehmen wird. Und da stinkt keiner gegen an. Wen Bayern will, den bekommt Bayern. Das kann kein anderer Bundesliga-Klub von sich behaupten. Und genau das ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern als Deutschlands Nummer 1 und allen anderen die evtl. irgendwo "wildern".

Na wo sollen sie denn wildern? Beim Absteiger in der 2. Liga?


< antworten >