Thema:
Re:der größte Unsinn den Bayern seit langem gemacht hat flat
Autor: Corben Dallas
Datum:27.04.21 12:13
Antwort auf:Re:der größte Unsinn den Bayern seit langem gemacht hat von Pezking

>Noch vor Tuchel? Der wenigstens auch schon mal PSG ins CL-Finale geführt hat und es offenbar auch >hinkriegt, Weltstars mit den wildesten Allüren zu managen?

Ja. Da hätte ich ärgste Bedenken gehabt, weil es da ständig Knatsch mit mindestens einem der Bayerngranden gegeben hätte. Beim FCB musst du erst einmal mit den Chefs auskommen, dann mit der Mannschaft, dann komm der Erfolg und dann wie das Team spielt.

>Das sind alles Dinge, die Nagelsmann erst noch unter Beweis stellen muss.

Richtig. Aber ich glaube der passt noch eher zum FCB als der Tuchel. Im Endeffekt wüsste ich auch nicht wer mir auf dem Posten lieber gewesen wäre, der auch verfügbar ist und will.

Corben


< antworten >