Thema:
Re:Pfui: Rassismus -> heute in Erfurt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.04.21 11:35
Antwort auf:Re:Pfui: Rassismus -> heute in Erfurt von Wurzelgnom

>>[https://www.youtube.com/watch?v=EWvQopKj2-w]
>>
>>Sehr bedenklich. Dieser Hass in den Augen. Das ist einfach nur Krass. Das zeigt mir mal wieder, dass man Rassismus mit allen mitteln und v.a. schon in den Anfängen im Keim ersticken muss.
>>
>>[https://twitter.com/KatharinaKoenig/status/1386679307746136067]
>>[https://twitter.com/_sophiamaier/status/1386684991476834308]
>
>Teil des Ganzen ist aber leider auch das wegsehen.
>Die anderen Fahrgäste stehen da rum und Keiner tut etwas, zum filmen hat es gereicht.


Ich bin ja auch Jemand, der sich gerne einmischt, aber in dem Fall kann ich es gut verstehen, dass man es nicht gemacht hat und hätte es selbst auch nicht - ein hochaggressiver Typ, dazu noch angetrunken, eine Bahn, die zumindest dem Video nach ziemlich leer war, da hätte sich jeder, der da eingeschritten wäre, selbst in Gefahr gebracht.
Schon das Video aufzunehmen war ja nicht ohne, hätte das der Typ oder seine Begleitung gemerkt, was denkst du, was dann passiert wäre?


< antworten >