Thema:
Re:Asien lässt grüßen flat
Autor: Nitschi
Datum:27.04.21 11:01
Antwort auf:Re:Asien lässt grüßen von Gendo

>>>Naja, vier Antworten über uns klang es eher so, als ob du ständig mit Vollausstattung unterwegs bist (Kinderwagen/Buggy + Laufrad + Kinder-Fahrrad)
>>
>>Achso, sind wir jetzt wieder beim Thema "Größe/Platz des Autos"? Sorry, Memo verpasst :)
>
>Wieder? Waren wir da schonmal? Hab ich verpassst :D


Naja, die Anekdote vom Trabi, mit dem man anno dazumal verreist ist.... das hat doch schon auch was mit dem Platz zu tun, und ich hab mich überhaupt erst deswegen hier in den Ast eingeklinkt:

"Mir persönlich ist es ein Rätsel was die Leute immer mitnehmen und das Auto nach dem einen Transportfall pro Jahr zu kaufen halte ich auch nicht für zielführend."

Also für mich hat das hauptsächlich was mit Größe/Platz zu tun. :)


< antworten >