Thema:
Re:Asien lässt grüßen flat
Autor: Nitschi
Datum:27.04.21 10:25
Antwort auf:Re:Asien lässt grüßen von Gendo

>>Kombi ist und bleibt einfach das beste (und schönste) für Familienfahrzeuge. ;)
>
>Schon krass, wie es meine Eltern geschafft haben, uns vier (Papi + Mami + uns zwei Knirpse + Gepäck) im Trabi an die Ostsee zu kutschen.


Ach, gähn, die alte Leier schon wieder. ;) Wenn ich jetzt schnippisch antworten wollte, so würde ich fragen: "Und weshalb sollte mich interessieren wie deine Eltern im Jahre Schnee verreist sind?!"

Natürlich steckt in diesen Vergleichen mit früher ein gutes Körnchen Wahrheit, aber mal ganz ehrlich: es ist einfach ungleich komfortabler und bequemer, Punkt. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Stell dir vor, im Durchschnitt sind die Fernseher auch größer und besser als früher. Die Bäder in Wohnungen komfortabler und luxuriöser als früher. usw. usf.

Und apropos "früher". Mein Vater war in den 90ern offenbar schon böser Trendsetter, denn wir sind mit dem hier in den Urlaub nach Italien gefahren. Mama, Papa, Oma, 3 Kinder. Und am Dach war sogar noch eine Dachbox, lol.

[https://i.imgur.com/AwviCYT.jpg]


< antworten >