Thema:
Re:Pfui: Rassismus -> heute in Erfurt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.04.21 10:20
Antwort auf:Re:Pfui: Rassismus -> heute in Erfurt von Wurzelgnom

>>[https://www.youtube.com/watch?v=EWvQopKj2-w]
>>
>>Sehr bedenklich. Dieser Hass in den Augen. Das ist einfach nur Krass. Das zeigt mir mal wieder, dass man Rassismus mit allen mitteln und v.a. schon in den Anfängen im Keim ersticken muss.
>>
>>[https://twitter.com/KatharinaKoenig/status/1386679307746136067]
>>[https://twitter.com/_sophiamaier/status/1386684991476834308]
>
>Teil des Ganzen ist aber leider auch das wegsehen.
>Die anderen Fahrgäste stehen da rum und Keiner tut etwas, zum filmen hat es gereicht.


In dem Fall schwer zu beurteilen, Ich kann - ausser dem Filmenden - keine anderen Fahrgäste erkennen. Im Zweifelsfall besser den Vorfall für die Nachwelt verewigen, als sich von dem besoffenen Nazi selbst auch noch ein Pfund einfangen. Aus meiner Sicht nichts falsch gemacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname